Home / Uncategorized / Langversion

Langversion

 

(……) hier kommt dein Codeword rein.

(Codeword = was bei dir weh tut, z.B. Magen, Darm, Sodbrennen, und so weiter……….)

Du kannst auch eine Ansammlung von Beschwerden nehmen, und dafür ein Codeword aussuchen!

Jeden Satz 7 x mal laut sagen!

Heilung mit Liebe für meinen ……..

Aufladung (einpaarmal tief ein und ausatmen)

……..

Körperorgan

Ich bin verantwortlich für………

Es tut mir leid ……..

Bitte verzeihe mir ……

Bitte vergeb mir …..

Ich vergebe Dir ……

Ich vergebe mir

„Ego me Absolvo“ – „ich spreche mich frei von Schuld“

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ich danke für mein sein

Ich danke für meine gemachten Erfahrungen ………und allen dafür verantwortlichen

Ich danke für die für mich und für uns beste Lösung…….

Ich liebe mich

Ich liebe mich und Dich …….

Danke „lieber Gott in mir“ Akua in meinem Herzen, dass Du mir hilfst, verbliebene Negativpotenziale zu meinem Thema in mir in Liebe aufzulösen und mit Liebe zu heilen.

Ich lasse alles noch zum Thema verbliebene Negative im Innen und Außen endgültig in mir los

Heilung mit Liebe geschieht im hier und jetzt mit Dir …..

AMAMA „Es ist getan“

Danke …….

„es tut mir Leid,

bitte vergeb mir,

ich danke Dir,

Ich liebe Dich!“